StartseiteVeranstaltungskalenderUeber unsSeniorenErwachsene & KinderAusflüge & BesichtigungenBerichteArchiv

Ausflüge & Besichtigungen:

Herbstmärt

Adventsbasteln

Adventsverkauf

Ausflüge

Jahresausflug

Allgemein:

Startseite

Impressum

Datenschutz

Kontakt

Chocolatier Suisse Läderach in Bilten

Jahresausflug des Frauenvereins

Wir freuen uns, unseren Jahresausflug planen und dazu einladen zu können. Er führt uns dieses Jahr zum Chocolatier Suisse Läderach in Bilten. Während einer Führung wird uns bestimmt viel Süsses gezeigt, wir dürfen auch selbst etwas kreieren und am Schluss bleibt noch viel Zeit im Shop zu verweilen.

Zum Mittagessen fahren wir dann an den Walensee und danach weiter nach Amden. Wir hoffen auf schönes Wetter, damit wir im Arvenbüel einen Spaziergang zum Ausgangspunkt „Chapf“ machen können. Für alle Fälle gibt es die Möglichkeit für einen Einkehr im Hotel Arvenbüel und so bleibt auch Zeit für einen Schwatz und gemütliches Zusammensein.

Treffpunkt

Wann

Abfahrt Car

Retour

Informationen

Kosten

(beinhaltet Führung, Einkaufsgutschein 5.- und Schokoladen-Giessen, Mittagessen und Zvieri ohne alkoholische Getränke)

mind. Teilnehmerzahl 15 Personen

Anmeldung

Kontakt und Anmeldung


Frauenverein Birmensdorf - Generationen verbinden - www.frauenvereinbirmensdorf.ch